Malermeister Dirk Pohlmann

Über uns

1957 gründete Günter Erich in Rendsburg seinen Malereibetrieb. Als Maler- und Lackiererlehrling begann ich 1983 meine Ausbildung in dieser Firma. Nach 4 Jahren Gesellentätigkeit erwarb ich 1991 meinen Meistertitel. In den kommenden 5 Jahren konnten als angestellter Malermeister viele Erfahrungen gesammelt werden.

Seit 1996 bin ich Inhaber des Malereibetriebes Erich. Wir sind stets bemüht den Nachwuchs zu fördern und daher werden in meiner Firma regelmäßig Lehrlinge ausgebildet. Dieses sichert unsere Zukunft.

Stetigen Neuerungen aufgeschlossen, umfasst unser Angebot ein breites Spektrum an Malerarbeiten. Ein freundliches, qualifiziertes Team freut sich auf die Gestaltung und Verschönerung Ihrer Räume.

Für eine fachliche und kompetente Beratung stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Malermeister Dirk Pohlmann